Webauftritt

Auch aus „nur Ideen“ kann man schnell aussagekräftige Seiten gestalten. Die richtigen Fragen zu stellen um alle Informationen zu erhalten die für Inhalte wesentlich sind, ist meine Aufgabe.

Von „Visitenkarte“ im Netz bis hin zur Firmenwebsite.

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Umsetzung von responsive Webauftritten mit dem CMS System WordPress. Abhängig vom Budget wird darauf geachtet, dass zunächst die Inhalte für sich sprechen. Fotomaterial und Corporate Design bilden einen wesentlichen Rahmen, wenn es um professionelles Aussehen einer Seite geht. Meine Kunden wollen großteils ihre Seite(n) selbst warten und gestalten, daher achte ich bei der Auswahl der WordPress Vorlage darauf, dass dies möglich ist.

Gerne informiere ich meinen KundInnen über die SEO Basics, also was selbst einfach umsetzbar ist. Die kostenintensivere Variante mit Konzept, Werbebudget und Monitoring wird in Kooperation mit einem Medienpartner angeboten.

 

Zu den Referenzen.