Theater Asou

Sieben Jahre habe ich Theater Asou begleitet. Aufgaben waren u.a. der organisatorische Ablauf, also Beantwortung von Anfragen und Reservierungen, alle Tätigkeiten, die mit Förderanträgen und -abrechnungen zu tun haben, vorbereitende Buchhaltung, Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungsbüro, Projektkalkulation und Korrespondenz mit Behörden. Auch die gesamte Kommunikation, Pressekontakt, Social Media und Websitebetreuung, Newsletteraussendungen gehörte zu meinen Aufgaben. Schnittstelle zu Grafik, Fotografen, Illustration, Druckerei, war ebenfalls eine meiner Aufgaben. Zwischendurch musste ich schon auch mal Hand anlegen was Photoshop und InDesign angeht.

Damit der Übergang reibungslos funktioniert, ist eine gute Einschulung für die neue Kollegin besonders wichtig.

Theater Asou